Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke :kiss:
Die Antibiotika hauen ganz schön rein, erst sah ich noch den Sternenhimmel,später dann Sterne ohne Himmel :LOL: Nervigist momentan das ich wenn ich abends einschlaf nach kurzer Zeit wieder wach bin, weil das Bein weh tut.. :ugly:

Antis krieg ich zum Glück keine, Cortison-Salbe wurde auch schon lange abgesetzt, bei mir kommen auf die Wunden im Moment lediglich Saugkompressen, alles andere soll/muss mein Körper alleine machen.
Das mit dem nach kurzer Zeit wieder aufwachen kenne ich auch zur Genüge, immerhin mache ich mit dem Käse schon fast fünf Jahre lang rum. Aber, es könnte schlimmer sein! Daher Kopf hoch und vorwärts marsch! :)
 
Guten Morgen frühaufstehender baffi :kiss:
Ich hab jetzt den Vorteil ich leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen hin.. ;) bis später und die viel Erfolg beim nachher arbeiten :kiss: