Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da kann man derzeit wieder ordentlich Geld loswerden. Und alle wollen ja immer von mir gefahren werden... Ich werde das wohl demnächst einschränken müssen, denn neue Sommerreifen müssen nach dieser Saison auch her.
 
Und es würde auf der Straße ständig nach Schoki riechen....
snowsmilie_eek.gif
 
Auf der Hauptstraße bei mir roch es einen Tag richtig gut nach Schokomuffins. Ich sage Dir, das macht einen (als schokosüchtige Katze) verrückt!

@engelchen: Hm, wann ist das ganze denn wieder vorzeigbar?
 
@engelchen: Hm, wann ist das ganze denn wieder vorzeigbar?
Erst mal müssen die werte der Wände stimmen, liegen momentan noch über 100 % und 60% sollten sie haben. Ist also je nachdem wie schnell alles abtrocknet. Dann kann da erst tapeziert werden, aber noch haben wir ja was zu tun. WE wird Wohnzimmer wohl fertig mit streichen/Laminat verlegen und ein kleines Zimmer ist auch noch.
 
Irgendwie ja, so kommt es einem auch fast vor. Mauern sind aber da:LOL: So ich geh pinseln ;) fals ichnicht mehr reinschau wünsch ich euch schöne Ostertage :kiss: Heute Abend kommen die ersten Nachbarn bis Montag, also wahrscheinlich Internetfrei :(