Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich will auch ne Torte :)

Ich glaub ich fang wieder mit dem Torten backen an ;)

wenn ich wenigstens gebacken hätte^^

mein mann wünscht sich ne after-eight-torte zum geburtstag - ich denke ich werd da einfach ne philadelphiatorte machen mit after-eight ;)

zu ostern kommen kleine törtchen - da mogel ich auch und nehme die fertig-torteletts - darauf dann obst, obstpudding (saft mit puddingpulver und fruchtpürree) und tortencreme - das ich so 4-6 verschiedene sorten habe ;) da wird die entscheidung der einzelnen bläge länger dauern, als das ganze zuzubereiten^^
 
Ich glaub ich lad mich bei dir zu Ostern ein 8O :biggrin:

naja ich hoffe das es mir morgen besser geht das ich auch stehen kann,dann mach ich morgen mal nen einfachen Kuchen ;)
 
Ich glaub ich lad mich bei dir zu Ostern ein 8O :biggrin:

naja ich hoffe das es mir morgen besser geht das ich auch stehen kann,dann mach ich morgen mal nen einfachen Kuchen ;)

gern ;)

kannst dir sogar aussuchen, ob samstag oder sonntag ;)

samstag mit bekannten kuchen und grillen, sonntag mit kinder eiersuchen und kuchen und grillen^^

sag nur früh genug bescheid, dass ich einkaufen kann^^ also donnerstag ist geplant einkaufen - bis dahin sollte ich das schon wissen :mrgreen:
 
würd auch gern kommen, aber unser We ist von Samstag bis Montag komplett voll 8O

wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
ich werd mich morgen früh auf den Weg nach Hannover machen und Taufe und 30. Geb. Feiern 8)