Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin


Joschi wenn wer ankommt mit Schlagringe polier, dann sollte man sich nicht wundern, wenn der andere etwas anderes poliert und man so keine neuen Freunde gewinnt :D
 
Moin


Joschi wenn wer ankommt mit Schlagringe polier, dann sollte man sich nicht wundern, wenn der andere etwas anderes poliert und man so keine neuen Freunde gewinnt :D

kann mich dem nur anschliessen...

also entweder bin ich zu blöde für deinen humor oder zu alt joschi... statt zu lachen bekomme ich bei einigen deiner beiträge hier nur einen hals... :roll:
 
Schlagringe polieren macht man nunmal in einem Waffenladen... Und kennenlernen ist ja auch etwas was man sagen kann wenn man jemandem... eine lange Reise ins Krankenhaus schenken will... Ich liebe solche spiele mit Wörtern, welche aber niemals ernst gemeint sind sondern nur dazu da was zu schreiben weil mir grade nichts einfällt was ich schreiben kann^^ Ich selbst würde NIEMALS jemanden verletzen der mir nicht selbst etwas antun will... glaube ich...
 
joschi ob du es würdest oder nicht lässt sich online schlecht abschätzen, wir lesen nur was du schreibst und demnach würd ich sagen, würdest du leute verletzten...
 
Möchte mir jemand nen kleinen Banner erstellen ?
Skyscraper Banner ? :D
Oder einen größeren Text ? Also 2 Worte groß und der Hintergrudn transparent ?
Wäre echt cool ^^