Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: :kiss: :kiss:
Ach mein Früchtchen, ich hab Dich auch lieb! :kiss:

Ach, schon wieder diese Harmonie.... Das muss an den Weihnachtspralinen liegen, die ich gerade herstelle.
 
Süßes Früchtchen, wir dich auch ganz doll :kiss: :kiss:

Selbst mein kleines Katerchen hat grad Kuschelphase ;)

wünsch euch noch einen schönen Abend und ein kuschliges miteinander ;) bis morgen :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad mal schauen auf Fb, irgendwie hab ich dich gar nicht mehr 8O
Das hört sich doch schon etwas besser an, setzu ;) musst grad erst mal überlegen was wow ist, bis dann der Cent fiel 8)

hab dich wohl bei der cityville-ich-kick-alle-aktion mit rausgeschmissen - sry :oops:


gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
 
Ich habe auch das Gefühl unter Vernunft verstehen wir etwas anderes :D

Meine Prioritäten kann ich setzen wie ich möchte, für Kuscheln bleibt vermutlich nur wenig Zeit.
 
obwohl ich eigentlich heute frei hatte, wurde ich gestern (natürlich während des martinssingens) angerufen und ins büro bestellt - prüfung der lohnabrechnungen... hätte auch ruhig bis montag warten, aber ok...

hab jetzt 2,5 std an dem mist gehangen und bereite mich grad wieder auf den feierabend vor ;)

zu hause dann noch ein bissl spielzeug für die kinderkleider- und spielzeugbörse rausholen, etikettieren und heute abend dann "mal eben" 30km entfernt zur schule bringen (ist nen anderer ort^^) wo dann morgen die börse ist - drückt mir mal die daumen, dass ich einiges los werde ;)

wenn nicht, dann kann sich der kinderschutzbund freuen - der bekommt dann einiges an winterklamotten gespendet :D (sind rund 12 bananenkartons, die ich gepackt habe :mrgreen: )

morgen abend die sachen wieder abholen, evtl. mittags selbst hin fahren und einkaufen^^ die kinder brauchen schlafanzüge :roll: (ausserdem machen mir solche börsen zu besuchen spass :D)

aber alles ganz locker und stressfrei - zumindest jetzt ab feierabend ist das geplant.

heute morgen hat mein mann endlich die führerscheinprüfung bestanden und mein großer hat trotz impfung die windpocken bekommen, war also während der prüfung beim arzt - jubel - naja, zumindest ist es nicht schlimm und medizin gibt es ab heute nachmittag und der kleine ist noch verschont (auch geimpft)

so oft, wie ich in den letzten 10 tagen beim arzt war mit den kindern (jeweils abwechselnd), sollte ich mir ne schnellstrasse oder tunnel als direktverbindung legen lassen^^

jetzt schnell den puter ausmachen und flüchten :D

bis später :kiss: