Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ahh ne okay ist alles okay ^^
Ich habe den Accoutn aktiviert + 30 Tage kostenlos zocken :D Also kein Testaccount sondern einen richtigen frei Monat :D
Ich dachte nur erst das es vllt. nen Burning Crusade Key hätte sein können. Dann hätte ich noch das normale Wow kaufen müssen um zocken zu können.
Man muss doch alle 3 Keys haben um alle Möglichkeiten zocken zu können ^^
 
phil mach dir keine sorgen, wird man nicht. Denn im Spiel kannst du wenn dann deine Aggressionen ausleben und selbst wenn du dort schießen übst (obwohl es unrealistisch ist) muss du noch an ne Waffe ran kommen. Kein amokläufer hat seine waffe aus nem Spiel :D

Es hat allerdings auch keiner eine Waffe vom Schwarzmarkt oder so, waren bis jetzt alles registrierte Waffen und schießen gelernt haben sie in Schützenvereinen... also ich denke ich wüsste wo ich ansetzten würde als Politiker, aber die machen lieber die Killerspiele Schuld :evil:
 
Also ich habe auch in der Schulzeit ne Menge CS gezockt. Meine Schule steht noch.

Ich war direkt nach der Schule bei der Bundeswehr, mit jüngsten 18 Jahren und 3 Monaten bin ich dort angetreten. Und die geben mir verschiedenste Waffen in die Hand: P8 oder 9 keine Ahnung, G36 und noch das Maschinengewehr aus II. Weltkriegzeiten und ich baller da aufm Schießstand.
Noch dazu haben wir im BiWak auf Kameraden geschossen mit Platzpatronen. Nun sag mir mal, dass aus Counter-Strike, wo ich ne Maus in der Hand habe, ein Amokläufer wird.

Die sollten die jungen Leute lieber nicht zum Bund schicken...


Naja, Gute Nacht :D
Bin noch ne Runde CS zocken :p
 
Moin! Drückt mir mal die Daumen für die Prüfung! ;)

daumendrueck.gif
 
Welcome back. Ich war im Land der Träume, nur hats an Träumen gefehlt. Ständig hat wer angerufen, ich könnte kotzen :roll: