Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hoffe auch das wir den Stress schnell hinter uns haben ist halt nur blöd wenn man allein gelassen wird ,und man dann den umzug zu zweit stemmen muss :roll:
aber das bekommen wir auch noch hin irgendwie
 
danke engelchen. nein, es war nicht der Chiller - es sei denn, er hat zuvor meinen Sohn angesteckt, dann war er es indirekt schon :ugly:

nur komisch, dass mein Sohnemann nur 1 Tag lang wirklich schecht drauf war. er isst zwar nicht so viel wie sonst, aber ansonsten ist er wie immer 8O


mit Umzugsstress hatte ich bisher zum Glück noch nicht viel zu tun: erste Mal mit knapp 2 Jahren und dann einmal mit 9 - und das nur in das Haus gegenüber :ugly:
dafür hatten wir vor 4,5 Jahren einen Großumbau hier, als mein Mann eingezogen ist, um aus dem Haus 2 komplett getrennte Wohnungen (für uns und meine Eltern) zu machen. War auch nicht angenehm, mitten in der kalten Jahreszeit - keine Tapeten, kein Fußboden, keine Türen (Schlafbereich wurde mit ner Decke vorm Loch etwas gedämmt). Einzelne Zimmer renovieren ist ja ok, aber so extrem muss ich es auch nicht noch mal haben. 8)

Ist natürlich blöd, wenn man dann von Helfern im Stich gelassen wird. :-?
Drück euch die Daumen, dass morgen trotzdem alles reibungslos läuft ;)
 
Danke Steinchen :)

Ich hoffe dir geht es bald besser aber steck mich bitte nicht an denn die Sommergrippe kann ich jetzt nicht gebrauchen,oh so ein total Renovierungsstress enn ich war damals nicht anders als meine Eltern ihr Haus kauften ,wir hausten ohne Heizung im Winter mit komischen Öfen und ohne Tapeten an den Wänden aber wir haben es ja überlebt stimmts Steinchen ;)
also bekomm ich Umzugs und Hochzeitsstress auch noch vorüber ich hab immer gesagt lieber hab ich jetzt den totalen Stress vor de Hocheit dafür danach meine Ruhe und kann dann entspannen :biggrin:
ABer wir werden das Morgen schon irgendwie meistern :ugly:
Ich darf nicht vergessen meine Küche zu bestellen ;)
 
Das wünsche ich Euch auch! :winke:
mein Früchtchen! :kiss:
mein engelchen :kiss:
mein zuckersüßes Lieblingssteinchen, das sich hoffentlich bald wieder besser fühlt :kiss:
Chillerchen :kiss:

hehe glaub ich dir. Es gibt sogar ein Foto :D
War auch nicht das erste mal, dass ich dem Kind zu liebe dort mich durchgekämpft habe :D
Du rutschst mit fremden Kindern? Wie kommt's? Gib's doch zu! Du rutscht da alleine und dann sprechen sie Dich an, ob sie auch mal dürfen...
 
Oh gibt wieder Küsschen :D
Küsschen zurück an Engel :kiss: und Snow :kiss:

Und auch dir bijoto ein schönes Wochenende :)


Snow ich war mal Kindersitten und hab auf die kleine aufgepasst. Die war auch dort und hat mich zum rutschen mit ihr "gezwungen" :D
 
ich wünsch euch auch ein schönes wochenende :clap::kiss:

dir ebenso :kiss:

Das wünsche ich Euch auch! :winke:
mein engelchen :kiss:
mein allerliebstes Miezekätzchen :kiss: *Schoki hinleg


Oh gibt wieder Küsschen :D
Küsschen zurück an Engel :kiss: und Snow :kiss:
Dankeschön :kiss: ;)

Es gibt viel zu tun...
ich sehs auch grad, nebenan entführt jemand die Kartoffeln auf unbeschränkte Zeit :LOL:
 
Achtung!!!

So, ich möchte nun auch mal Werbung in eigener Sache machen.

Vor wenigen Minuten hat ein weiteres Onlineradio auf dieser Welt das Licht erblickt.
Zu finden ist es unter www.klangelite.de

Eure Aufgabe ist es nun die Seite zu besuchen und einzuschalten. Dies könnt ihr über den Webplayer oder auch über euren eigenen Player wie Winamp, VLC, Windows Media Player, Real Player und was noch alles gibt.

Danke bereits falls ihr einschaltet und danke für die Aufmerksamkeit :)
 
So, ich möchte nun auch mal Werbung in eigener Sache machen.

Vor wenigen Minuten hat ein weiteres Onlineradio auf dieser Welt das Licht erblickt.
Zu finden ist es unter www.klangelite.de

Eure Aufgabe ist es nun die Seite zu besuchen und einzuschalten. Dies könnt ihr über den Webplayer oder auch über euren eigenen Player wie Winamp, VLC, Windows Media Player, Real Player und was noch alles gibt.

Danke bereits falls ihr einschaltet und danke für die Aufmerksamkeit :)

:clap: