Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke, Miezekätzchen :kiss:

ist auch schon mindestens zwei Wochen her, das ich mit baffi telefoniert hab. Da merkt man wie die Zeit rennt. Apropo Zeit ich muss mal schnell einen Pudding kochen, sonst wird der nicht mehr kalt.
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

mein trauriges Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Immerhin gut zu wissen, dass zumindest soweit alles in Ordnung ist bei baffi.
 
Moin mein Früchtchen! :kiss:

@Chiller: Schlaf ist wichtig, also nimm Dir ruhig mal die Zeit dafür. :yes: :kiss:

Hmm ich versuchs. Heute immerhin 3 std abends gepennt. wobei das bei nächsten a 3std die beiden Nächte zuvor wohl auch nich lange nicht reicht als Ausgleich. Nun werden es ja auch wieder nur 3,5.... also mal sehen. Vielleicht morgen nach der Arbeit noch mal penn :) Oder einfach mal früher ins bett :D
 
:) Oder einfach mal früher ins bett :D

Der ist genausogut wie Slayers nie wieder Alkohol :LOL:;)


Guten Morgen mein zuckersüßes Früchtchen :kiss:
du bist früh unterwegs.
Ich muss gleich einkaufen :roll: und mir fehlt dazu die nötige Lust,wenn ich aber in den Kühlschrank seh, dann weiß ich das es sonst nichts zu essen gibt heute 8O Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig ;)
Bis später
 
Moin! Ich muss zur Prüfung. Frage mich mal, wie viel Lust ich darauf habe! ;)

Habt einen schönen Tag!
mein Früchtchen :kiss:
mein engelchen :kiss:
 
hallo :winke: :kiss:

bijo :kiss: engelchen :kiss:
viel Glück mein zauberhaftes Lieblingsschneektäzchen :kiss:

wenn das Wetter so bleibt, geh ich heute Nachmittag etwas bummeln. Brauche unbedingt eine neue Sommermütze für den Kleinen, aber bekomme hier einfach nichts passendes :-?
 
so, jetzt bin ich wieder zu hause :D

@ englchen ich hab mir geschälten spargel bei aldi gekauft und dazu mach ich paniermehl mit butter und kleine kartoffeln :p
 
Alkohol tötet eben Gehirnzellen!
snowsmilie_zunge.gif