„Verkehrschaos in China“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Verkehrschaos in China“

Kommentare

(24) Giggi2002 · 10. April um 21:07
Klappt doch ganz gut bei denen :)
(23) ZUKHRA · 13. Januar um 16:53
In jedem Chaos ist Ordnung ...
(22) Dev4onka · 16. Oktober 2019
irgendwie kommen sie doch zurecht
(21) SHADOWAS84 · 22. Juli 2019
Geht besser, als mit diesen ...Ampeln die immer viel zu lange rot und nur ganz kurz gruen sind .
(20) ELUTE · 20. Mai 2019
Danke dir du lieber Unbekannter offensichtlicher Autofahrer und Umweltverpester für dein negativ bewerten. Ich sammle Minuszeichen.
(19) ELUTE · 22. April 2019
Das kommt nur daher, weil jeder zu faul ist mal ein paar Meter zu laufen oder mit dem Nahverkehr zu fahren. Viele haben kaum was zu essen im Kühlschrank aber ein Auto unter dem Hintern das muss sein. Dann aber auf die Umwelt schimpfen wenn es nach Abgase stinkt. Und dann auch noch das Gehupe wenn es mal nicht schnell genug geht. Was China betrifft, dachte ich aber immer dass die Leute da mehr mit dem Fahrrad unterwegs sind Punkt na ja man lernt eben nie aus
(18) Zicklein444 · 20. Januar 2019
geht doch!
(17) mimalau · 17. Dezember 2018
Die Unordnung hat aber System
(16) Alekkor · 15. August 2018
Eine Ampel hätte es nicht verhindert
(15) specksteinfee · 15. Juli 2018
toll wie das so ohne unfall funktioniert - in aller seelenruhe wird sich da angeschlichen und durchgewurschtelt
(14) eriador1 · 08. Januar 2018
Scheint doch zu klappen
(13) Kaizer · 27. November 2017
Besonders das kreative links-abbiegen finde ich gut!
(12) pussy49 · 09. Juli 2017
was für eine ruhe
(11) k407410 · 18. November 2016
Geht doch
(10) specksteinfee · 26. September 2016
das geordnete durcheinander
(9) Photon · 15. August 2016
Verkehrschaos? Da geht es doch für asiatische Verhältnisse noch recht geordnet zu. In Malaysia, Thailand, Singapur und so weiter würde man etwa doppelt so viele Autos sehen, die sich alle ihren Weg suchen. Diese Szene erinnert mich eher an Ägypten.
(8) trapped · 11. Mai 2016
... erinnert mich irgendwie an die Verfolgungsjagd im Film "Pink Panther" mit Peter Sellers ;)
(7) Tango848 · 26. April 2016
Je kleiner der fahrbare Untersatz, desto schneller bist unterwegs.
(6) DerDude · 15. April 2016
ob es jedoch Sinnvoll ist wenn im Gegenverkehr gefahren wird, rechts überholt wird, die Kreuzung blockiert wird von allen Seiten und dann noch das ständige Hupen dazu kommt. Da lob ich unsere Verkehrsregeln wo allerdings auch mehr Rücksich genommen werden sollte.
(5) DJBB · 10. April 2016
8 minuten video vom verkehr, ja ne is klar, tolle redaktion
(4) nadine2113 · 19. März 2016
Alle Achtung! Bei uns ginge das nicht ohne Blechschäden ab. Letztendlich sind alle Verkehrsteilnehmer sehr diszipliniert.
(3) aladin25 · 23. Januar 2016
Das nenne ich Fahrkunst, alle Achtung!
(2) Shoppingqueen · 17. Januar 2016
interessant ....
(1) dicker36 · 16. Januar 2016
Na, schalte mal die Ampeln bei uns aus, da sieht das genau so aus.