„Rettungsaktion aus einer Gondel“

Video auf Facebook: Video nicht mehr verfügbar
Originaltitel: „Rettungsaktion aus einer Gondel“

Kommentare

(11) Stagate2003478 · 30. Juli um 07:22
gute gemacht
(10) anamia · 30. Mai um 10:39
Gute Arbeit!
(9) katrin23 · 15. Februar um 15:12
nochmal gut gegangen
(8) Binkie · 15. Februar um 15:08
Sowas ist mir zu Glück noch nicht passiert.
(7) ZUKHRA · 09. Februar um 05:32
Respekt an die Retter!
(6) wimola · 29. Dezember 2019
Für mich das Schlimmste, was mir widerfahren kann. Meine einzige Gondelfahrt in Livigno war ein Drama. Ich heulte, die Schminke rann mir die Wangen herunter + ich erntete mehr als mitleidige Blicke ...;-))*prust. Oben war es ja schön ... - aber ich wollte nicht wieder hinunterfahren. Welch ein Glück, das sie da oben "Motivationswasser" hatten...
(5) mimalau · 04. Januar 2019
immer wieder Dank an die mutigen Bergretter
(4) ArthurPendragon · 17. März 2016
egal ob übung oder nicht, man kann froh sein das es menschen gibt die gerade in solchen gebieten ihr möglichstes versuchen
(3) specksteinfee · 21. Februar 2016
na danke bestens - das wäre für mich auch nichts
(2) nadine2113 · 29. Januar 2016
Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung.
(1) dicker36 · 14. Januar 2016
Ich denk mal das war nur ne Übung, aber ich möchte nicht unbedingt in so eine Situation kommen.