„Lebensmüde Menschen auf der Pag Bridge während Hurricane“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Hurricane Force Bura Wind“

Kommentare

(12) SHADOWAS84 · 12. August um 03:36
Es ist jedem selbst ueberlassen was er tut, manchen Menschen reicht ein normales Leben nicht sie suchen den Nervenkitzel.
(11) ELUTE · 07. April um 21:36
Es gibt da ein wunderbares Sprichwort. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Mit anderen Worten Komma derjenige, der das hier gefilmt und hochgeladen hat, muss ja auch in der Nähe gewesen sein. Also war er ja auch in der Gefahrenzone. Er gilt also auch als lebensmüde. Immer schön vor der eigenen Türe kehren.
(10) mimalau · 01. März um 10:44
hoffentlich schreien sie nicht irgendwann nach Hilfe
(9) bs-alf · 23. November 2018
wer es braucht
(8) Zicklein444 · 04. August 2018
bescheuert
(7) eriador1 · 23. November 2017
warum tut man sich so was an...
(6) NIXLOS · 16. März 2017
ich finde es COOL
(5) Roseausk · 07. März 2017
Die haben denn Knall nicht gehört. So was bescheuertes.
(4) DJBB · 22. Februar 2017
und der Preis für die größte Dummheit des Jahres geht an....
(3) dicker36 · 30. Dezember 2016
Aber wenn was passiert, dann müssen Andere wegen ihnen ihr Leben riskieren. Blödmänner.
(2) k29391 · 30. Dezember 2016
Die sollen sich nicht so aufblasen xD
(1) nadine2113 · 30. Dezember 2016
Wie kann man so bescheuert sein?!