„Hund mit zwei Nasen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Hund mit zwei Nasen“

Eine Übersicht über neue Clips finden Klamm-Nutzer hier: <link>

Kommentare

(9) Mike_1 · 12. Mai um 20:14
Die Launen der Natur sind oft schon echt ein Wunder .....
(8) engel67 · 03. Mai um 09:48
Dann riecht der doppelt gut. Naja faktisch wird es wohl eher die Hälfte sein, da er mit gleichem Lungenvolumen einfach weniger stark schnüffeln kann. Kann er vielleicht jetzt 3D-riechen?
(7) DJBB · 21. Juni 2017
demnächst dann ein hund mit drei pfoten und noch eins mit drei augen????
(6) k451532 · 20. August 2016
Hundi mit Hasenscharte ist doch nix Schlimmes, der sieht doch ganz süß aus und ist bestimmt auch ein ganz Lieber.
(5) Shugger · 14. Juni 2016
tja, was die natur manchmal so macht....aber den würde ich auch ein schönes tier kann nix entstellen....die augen auch sooooo süß
(4) Tango848 · 20. März 2016
@2: Das stimmt.
(3) nadine2113 · 20. März 2016
Trotzdem liebenswert.
(2) vdanny · 20. März 2016
Eine Nase hat 2 Nasenlöcher und mehr hat der Knuddel auch nicht. Sie ist nur anders gewachsen als gewöhnlich. Als Laie würde ich das als Gaumenspalte bezeichnen.
(1) dicker36 · 19. März 2016
Na und, trotz dem süß der Kerl.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙