„Fernsehbeitrag, 1974: Berliner über das Rauchverbot in Linienbussen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Zum Welt-Nichtrauchertag: Die Berliner Verkehrsbetriebe verbieten 1974 das Rauchen in Bussen“

Kommentare

(5) W29391 · 13. Juni 2017
Na schön, dass man heute noch andere Dinge gefunden hat, die noch nicht verboten wurden. Eine freie Welt und Gesellschaft wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
(4) dicker36 · 13. Juni 2017
Mann, die hatte ja damals schon Probleme.
(3) Mehlwurmle · 13. Juni 2017
So zeitig wurde das in Berlin schon verboten? Wow.
(2) nadine2113 · 09. Juni 2017
Das waren noch Zeiten! Heute darf man nicht mal mehr auf der eigenen Terrasse rauchen, wenn sich die Nachbarn beschweren. Freiheit für die Raucher!
(1) melgarejo1975 · 09. Juni 2017
ja dann..
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙