„Der Moment, wenn man weiß was passieren wird“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Der Moment, wenn man weiß was passieren wird“

Kommentare

(9) ELUTE · vor 7 Stunden
Gewusst hat er es bestimmt nicht was passiert. So ist der Titel wohl unzutreffend. Hätte er es gewusst, so hätte er sich sicherlich mit dem Gesicht zum Tümpel hingestellt. Oder Mister Minusstricher, habe ich da auch Unrecht. Na, nun ran mit der negativen Bewertung. Aber, wie schon mehrfach geschrieben, ich nehme von dem Blödsinn keine Notiz mehr. Du bist mir zu naiv.
(8) Dev4onka · 08. August um 11:07
da haben sich die freunde gefreut
(7) Stagate2003478 · 11. August 2018
lach
(6) Alex.K · 22. Juli 2018
Blöd gelaufen....
(5) Heidi1978 · 10. Januar 2017
Der wahr wohl woanderst.
(4) nadine2113 · 28. August 2016
Wie kann man (Mann) nur so dämlich sein!?
(3) Mehlwurmle · 21. August 2016
Der hätt sich ja auch einfach anders herum stellen können, da hätte er weit genug vom Ufer weg gestanden...
(2) dicker36 · 17. August 2016
Ich glaube, mit Krokodilen im Teich wäre das nicht passiert. Aber trotz dem der is gut.
(1) k29391 · 15. August 2016
lol