„Der Moment, wenn man nicht krank werden will“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Der Moment, wenn man nicht krank werden will“

Kommentare

(16) Mafalda · 26. Juni um 12:14
Was für ein Bekloppter.
(15) upi · 23. März um 21:42
Ich hatte mich gar nicht auf Deinen Kommentar bezogen. Das war einfach resignierend gemeint. Achs so zur Info: Das Lied von Michael Holm heisst "El Lute". Und in dem Lied geht es um Eleuterio Sánchez Rodríguez genannt El Lute.
(14) ELUTE · 23. März um 21:19
Was beziehst du dich auf die lustige Situation. Dieser Clip stammte aus der Zeit vor der Corona Krise. Und darauf war auch mein Kommentar bezogen auf die Zeit zuvor. Wenn du aber von witzig sprichst, so vergisst du jedoch, dass es heute auch noch Menschen gibt die diese Corona Sache als witzig empfinden. Ich meine damit die Jugend mit ihren Corona Partys. Das nur mal zur Info.
(13) upi · 22. März um 20:20
In diesen Tagen leider weit entfernt von witzig.
(12) ELUTE · 22. März um 18:57
Was ist das denn mal wieder für ein Bekloppter Titel. Gibt es denn einen Moment oder einen Menschen, der krank werden will. Eigentlich wohl nicht. Es sei denn es ist jemand, der keine Lust zum Arbeiten hat und dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen will.
(11) 17August · 26. Februar um 03:04
und der Witz an der Geschicht...
(10) Kirschsaft · 16. November 2019
Versteh ich nicht warum das der so übertrieben hatte
(9) eiermannx · 17. September 2019
Hahaha
(8) Dev4onka · 19. August 2019
der hat aber ein Problem)))
(7) Roseausk · 06. April 2019
Na ja
(6) upi · 19. Januar 2019
gestellt, übertrieben, dümlich.
(5) Zicklein444 · 11. Juli 2018
omggggggggggg
(4) DJBB · 15. September 2017
lol gut gemacht
(3) nadine2113 · 19. Dezember 2016
Der ist ja noch schlimmer als Monk!
(2) mirvladi · 21. September 2016
чеснок ешь и страха не будет.
(1) dicker36 · 14. September 2016
Da hat wohl einer ein bischen übertrieben.