@8: ich denke nicht dass die zusätzlichen, nicht ausgebildeten, Helfer in einem Gebiet ohne grosses Wasservorkommen so nützlich gewesen wären.
(15) k468494
· 18. November 2019
Da würde ich aber nicht gerne mit meinem Wagen vorne im Stau stehen wollen. Da sind doch bestimmt einige Autos ganz vorne mit angebrannt.
es ist ein buschfeuer die gibt es immer wieder das ist gut für die natur.das allte trockene kommt weg und wenn es dann wieder regnet hat das neue nen guten start
(10) k437770
· 05. April 2016
Ich weiß nicht so recht, was es mit Umweltbewußtsein zu tun haben soll, wenn man im Stau den Motor ausmacht und man im Endeffekt beim Fahren dann doch massig Benzin verbrennt. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
@3 & @5: Das kann ich dir ganz leicht begründen, ich war ein paar Tage später auf der Route nach Vegas unterwegs und es ist schlichtweg heiß - draußen geht es zwar durch den Wind, aber ein Auto wärmt sich innerhalb weniger Minuten in der Hitze sowas von auf! Die Steppenvegation verrät auch, dass die Gegend nicht für ihre üppigen Regengüsse und Kälte bekannt ist. ;) Auf Google Maps wirst du auch erkennen, wie sich unweit von dem Ort die Mojave Wüste befindet. :P
soviele freiwillige die löschen helfen könnten, und dann drehen sie videos...
Stau mit "Unterhaltungswert"
@4 ich bin so einer, der im Stau seinen Motor ausmacht, weil ich eh nicht vorwärts oder rückwärts komme. Und gerade wenn man in dem Video sieht das es kilometerweit nicht mehr vorwärtsgeht mache ich den Motor aus. Das hat überhaupt nichts mit dem Brand sondern eher was mit Umweltbewusstsein zu tun.
@captanhook, was bist denn du für Einer ? Mit so einem Gehör bist du ja ein Supertalent. Durch Feuer kann man sterben, aber du hast Angst vor laufenden Automotoren.
was ich erschreckend finde, ist nicht das Feuer sondern das gefühlt 100 Autos trotz totalem Stillstand die Motoren laufen lassen.