Ach, was für ein armes Würstchen ...
Das wäre mir auch sehr peinlich gewesen.
36upi
30. Oktober 2022
kleiner Tolpatsch.
Oh die arme, kann schon mal passieren
Peinlich, so etwas zu verbreiten. Aber solange es Spaten gibt, die sich darüber kaputtlachen ...
32wbs
09. April 2021
Peinlich peinlich :)
31yaki
04. April 2021
:D
28k493857
13. Februar 2021
Dabei sein ist alles *gg
das Beste sind die Hände 8)
ohje, aber sie hat trotzdem weitergemacht und das zählt
ist wirklich ein tolle video
the most important thing is not to give up
18k468494
19. Dezember 2019
Sieht lustig aus.
Hinfallen kann jeder, Aufstehen ist die Kunst!
Auf die Plätze fertig los
Läuft eben nicht immer wie mans möchte
Ja nu es gibt da Tage wo man verliert und es gibt auch wieder Tage da gewinnen die anderen ....
@1 der Aufprall ganz klar!
9k407410
01. Dezember 2016
Pech gehabt, egal
dumm gelaufen - ah nee - dumm gefallen -:))
@6: Das nennt sich "Hochstart" und ist zulässig. Es gibt auch noch eine dritte Starttechnik, wenn ich mich richtig erinnere. Hockstart, Kauerstart oder sowas in der Art... [aber da erinnere ich mich gut 40 Jahre zurück, also ohne Gewähr. ;-) ]
Und was ist bitte mit der Nummer 4, die steht ja die ganze Zeit.
5k451532
30. April 2016
oh missglückter Start aber sie gibt nicht auf :)
@2 Sie wurde angeschossen, anders kann man sich das doch gar nicht erklären. ;-) @1 und sie wurde dennoch erste! ^^
Tja, die Schwerkraft sollte man nicht unterschätzen!
Was hatte da jetzt so geknallt, die Startpistole oder der Aufprall.
Ja, das ist schlecht gelaufen. Ob sie den Rückstand wieder aufholen konnte?