„An Tagen wie diesen“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „An Tagen wie diesen“

Kommentare

50rexo16. Februar 2025
ich habe den Start beim Schulsport auch nie hinbekommen...
49Hatsune16. Februar 2025
never give up
48SabineZiege06. September 2024
och die arme!pech auf ganzer linie
4717August17. Juni 2024
manchmalist so
46Pyrolatox02. April 2024
2x uuups
45Regina12345630. Januar 2024
ok
44Polarlichter10. Dezember 2023
Ojé xD
43Iceman2004_902. Oktober 2023
die Arme
42panda7918. September 2023
aber dann unbedingt ins Internet laden. So stelle ich mir vorbildliche Eltern vor.
41upi11. Juli 2023
Solche Tage kenne ich leider auch!
40wimola10. Juli 2023
Ach, was für ein armes Würstchen ...
39Stagate200347810. Juli 2023
Kann passieren
38dicker214. Dezember 2022
kann jedem mal passieren
37wimola30. Oktober 2022
Das wäre mir auch sehr peinlich gewesen.
36upi30. Oktober 2022
kleiner Tolpatsch.
35springflut02. April 2022
Oh die arme, kann schon mal passieren
34Dr_Feelgood_Jr26. Februar 2022
Peinlich, so etwas zu verbreiten. Aber solange es Spaten gibt, die sich darüber kaputtlachen ...
33marziedo17. Juli 2021
Oh Gott wer brauch das
32wbs09. April 2021
Peinlich peinlich :)
31yaki04. April 2021
:D
30marziedo26. März 2021
Sehr schönes video
29barank15. März 2021
Zeitverschwendung
28k49385713. Februar 2021
Dabei sein ist alles *gg
27kimithefinn25. Januar 2021
😂😂😂
26Ladyshera12. Oktober 2020
Das waren noch Zeiten^^
25bs-alf05. Juli 2020
das Beste sind die Hände 8)
24Monihihi01. Juli 2020
ohje, aber sie hat trotzdem weitergemacht und das zählt
23Garik80129. Juni 2020
Mit Ausrutschen
22fontanamc24. Mai 2020
Auf gehts :-)
2117August04. Mai 2020
ist wirklich ein tolle video
20Rahym25. März 2020
the most important thing is not to give up
19pussy4901. Januar 2020
toll nicht aufgeben
18k46849419. Dezember 2019
Sieht lustig aus.
1717August11. Dezember 2019
Hinfallen kann jeder, Aufstehen ist die Kunst!
16Kirschsaft05. November 2019
Auf die Plätze fertig los
15Dev4onka25. September 2019
nicht aufgeben!
14mimalau08. Januar 2019
Nicht immer klappt alles
13Stagate200347821. November 2018
Läuft eben nicht immer wie mans möchte
12Mike_126. März 2018
Ja nu es gibt da Tage wo man verliert und es gibt auch wieder Tage da gewinnen die anderen ....
11pussy4915. Juli 2017
klappt nicht immer
10DJBB03. Juli 2017
@1 der Aufprall ganz klar!
9k40741001. Dezember 2016
Pech gehabt, egal
8specksteinfee27. November 2016
dumm gelaufen - ah nee - dumm gefallen -:))
7mikarger02. Oktober 2016
@6: Das nennt sich "Hochstart" und ist zulässig. Es gibt auch noch eine dritte Starttechnik, wenn ich mich richtig erinnere. Hockstart, Kauerstart oder sowas in der Art... [aber da erinnere ich mich gut 40 Jahre zurück, also ohne Gewähr. ;-) ]
6Tr0ja21. Mai 2016
Und was ist bitte mit der Nummer 4, die steht ja die ganze Zeit.
5k45153230. April 2016
oh missglückter Start aber sie gibt nicht auf :)
4Aalpha06. April 2016
@2 Sie wurde angeschossen, anders kann man sich das doch gar nicht erklären. ;-) @1 und sie wurde dennoch erste! ^^
3nadine211327. März 2016
Tja, die Schwerkraft sollte man nicht unterschätzen!
2dicker3623. März 2016
Was hatte da jetzt so geknallt, die Startpistole oder der Aufprall.
1Mehlwurmle23. März 2016
Ja, das ist schlecht gelaufen. Ob sie den Rückstand wieder aufholen konnte?