(268) autark · 26. Januar 2006
Ich wollte es nicht wissen, aber ich habe erfahren, dass eines der Mädchen, als es kein Mädchen mehr war, kurz nach der Rückkehr von der Hochzeitsreise das Badezimmer betrat, sich vor den Spiegel stellte, die Bluse aufknöpfte, den Büstenhalter auszog und mit der Mündung der Pistole ihres eigenen ...

Kommentare

(5) barank vergibt 10 Klammern · 04. Mai 2022
Stimmt
(4) Mindbreaker · 30. Januar 2006
Naja lesen kann ich schon :-) aber was solls ist jetzt auch egal. it's yours
(3) Mindbreaker · 30. Januar 2006
Der wäre?
ich nehme an, dass du lesen kannst. deswegen frage ich mich, warum du diese frage jetzt nochmal stellst.
(2) Mindbreaker · 27. Januar 2006
hat es überhaupt einen sinn?
ja.
(1) Mindbreaker · 27. Januar 2006
Kannst du mir mal den Sinn erklären? Ich kome da irgendwie nicht ganz mit.
Nein, kann ich nicht.