Eintrag #18, 04.04.2006, 13:55 Uhr

Wunderwaffen & Propaganda im Wandel der Zeiten ...

... das der Iran mittlerweile nicht nur politisch mit dem Rücken zur Wand steht, beweisen einmal mehr die täglichen "Eilmeldungen" aus Teheran über die erfolgreichen Tests neuer Waffen ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,409684,00.html

Moment ... mir kommt das doch irgendwie bekannt vor.

Die "Wunderwaffen" inkl. der reisserischen Propaganda gab es doch schon einmal ...
Worin diese Augenwischerei geführt hat, sollte eigentlich jedem im Gedächtnis sein ...

http://www.stern.de/politik/historie/:Kriegsende-Besiegt,-Deutschland-1945-48/538611.html?eid=537265&s=7

Damals wie heute wird sich wohl niemand wirklich von diesen Propaganda-Schachzügen blenden lassen.
 
 (38) barank
 (45) SwenR
 (??) all4you
 (??) CashMoney863
 (??) saitho
 (39) sohnes
 (72) Ramiga
 (??) KnEbel24
 (45) bifi999
 (40) Maciste

... und 57 Gäste
Wer war da?