(359) spreepirat · 23. Oktober 2010
Wenn das tatsächlich auf wirtschaftlichen und konjunkturellen Entwicklungen und nicht auf statistischen Tricksen beruht sind alle gelehrten Lehren und Lehrsätze der Betriebs – und Volkswirtschaft falsch und müssen als null und nichtig verworfen werden: weiter... ...

Kommentare

(1) k74258 · 25. Oktober 2010
Der so genannte Aufschwung ist nur geborgt. Wenn man es nicht schafft die ganzen Geldscheine wieder aus dem System zu holen, haben wir die nächste Blase. Denn das Geld hat ja keinerlei Deckung gegenüber den Waren und Dienstleistungen welches jetzt für die "systemrelevanten" Banken neu gedruckt wurde. Daher muss man früher oder später die Reichen enteignen oder das Geld verfallen lassen (Inflation). Nur die zahlen wir leider alle dann.
das problem dabei ist, das diese geldscheine physisch noch nicht mal existieren, sondern nur elektronisch erzeugt worden sind! reines virtuelles geld (wenn man davon überhaupt noch sprechen darf)...