Eintrag #6, 11.01.2005, 01:18 Uhr

Willkommen zurück in der Welt der Arbeit

Hallo Klammgemeinde!
Heute bzw. gestern war mein erster Arbeitstag nach meinen Urlaub. Tja knappe drei Wochen frei. Da kann man einigermaßen ausspannen .... Doch ich hab mir in dieser Zeit wohl meinen Rücken total verspannt ... Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur vorm Rechner gesessen ... Mittlerweile denke ich das Problem bzw. die Ursache für meine Rückenschmerzen zu kennen. Mein neuer Sessel! Ich muss wohl während der stundenlangen Session eine extrem ungünstige Position eingenommen haben. Ich hab nun den Sessel mit Kissen ausgepolstert .... mal schauen ob das was bringt ... aber ich meine eine leichte Verbesserung zu spüren ...  
So ich geh dann jetzt mal pennen ...
Bis denn ....
 
 (??) maxator
 (48) woiwode
 (??) Fuchser
 (26) MiD

... und 31 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×