(5) gabrielefink · 26. Januar 2020
Dackelsaft Ein frisches Glas Dackelsaft zum Frühstück ist für viele der perfekte Start in den Tag. Zutaten: Pro Person 1-2 mittelgroße Dackel. Wie kann ich meinen Dackelsaft selber machen und worauf sollte ich achten? 1. Pressen mit der bloßen Hand Wer keine Dackelpresse ...

Kommentare

(6) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 02. Februar 2020
Was so ein Wechsel der Hauptzutat doch alles bewirkt ;-)
(5) buecher vergibt 9 Klammern · 26. Januar 2020
Gut, dass ich bis zum Schluss gelesen habe, ich steh nicht so auf Fleisch und Fleissaft, daher behelfe ich mir mit dem letzten Tipp :D
(3) k43688 vergibt 5 Klammern · 26. Januar 2020
Dackel möchte ich noch nie
(2) chance vergibt 10 Klammern · 26. Januar 2020
Wie erkennt man reife Dackel? Druckprobe? Geruchsprobe oder an der Färbung?
(1) 17August vergibt 7 Klammern · 26. Januar 2020
guten durst, stehe mehr auf mops