(33) Logonaut · 13. Juni 2005
Da geht man bloß mal schnell unter die Dusche bei der Hitze, will sich dann natürlich was Frisches anziehen und schon steht man da wie von Gott geschaffen: keine einzige Unterhose mehr im Schrank! *rrrhhh! * Ich will ja nun niemanden verdächtigen. Aber seit mein Vater mit hier wohnt, passiert das ...

Kommentare

(18) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Egal gute nacht
(17) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Nein ich meine einen Link wo die meisten weblogkommentare gezeigt werden und der link ausm klammforum. Ach egal.
Ich fürchte, so einen Link gibts nicht! :(
(16) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Ich meine einen Link zu: Meisten Weblogkommentare bei klamm (im Forum)
Ne, Blog und Forum sind nicht verlinkt. Das Blog ist so 'ne Art Forum light und völlig separat. Du kannst nur manuell Links hin und her kopieren wie z.B. diesen: <link> (Ansehen!)
(15) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Gibts da nen link im forum?
Ich nix verstehen Deine Sprache! Was für'n Link? Und was meinst Du mit "eigenen Blog aufmachen?" Du hast doch schon eigene Blogs geschrieben. Mußt mal näher erläutern, was Du willst!
(14) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Ich mach nen eingen Blog auf
Och, schade! Ich dachte, ich gewinne die Blogger-Ralley in der Rubrik "Wer hat die meisten Kommentare" ;)
(13) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
Genau darum geht es. Bei einem 8 bis 14 Stunden Tag online was berufsbedingt kaum anders geht würde ich NIE noch Freizeit vor der Mistkiste verbringen.
(12) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
Toll. Bei so 'nem Büroschl... Job ist das auch klar ;)) Nur hab ich nicht mal einen Rechner zu Hause.
Fürs Internet reicht notfalls ein 386er mit Win3.11 und Winsock.dll. Bei eBay ab 1 Euro! ;) Aber sei man froh, daß Du Dir Dein Privatleben freihältst!! Ist besser so!
(11) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
*maldazwischenruf* da gibt es einige :)) Bin NUR während der Arbeit on.
Und wenn Ihr mal genauer ins SexyVote, speziell Neuerscheinungen, schaut: da gibt es immer mehr Sekretärinnen, Bürokaufmänninen und sonstige Bürotussen, die sich alle nebenbei einen verklickern... - NATÜRLICH nur während der Arbeitszeit! Da macht's doch erst richtig Spaß, sich ablenken zu lassen. ;)
(10) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Ach du ich bin jetzt grad in der Berufsschule. Letztes Jahr. Im September Prüfungen. Da schau ich immer zwischen den Stunden kurz rein. Was arbeitest du daheim?
Wenn ich das hätte öffentlich kundtun wollen, würde es auf meiner Nickpage stehen. Kleiner Tip: Ich bin NICHT arbeitslos. So, nun rate mal fleißig weiter! *ggg*
(9) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Naja keine Ahnung ob das der richtige Blog oder was weis ich ist aber ich wollt dich mal fragen was du eigentlich so machst, dass du immer blogs um die Zeit (normal Arbeitszeit / Schulzeit)?
Meistens eBayern und nebenbei/zwischendurch, solange ich warten muß, hier herumklicken. Zum "richtigen" (konzentrierten) Arbeiten komme ich meistens so zwischen zwei und sechs Uhr nachst. Da ist alles ruhig. Jedenfalls ist mein Arbeitsplatz zuhause. Ein enormer Vorteil!
(8) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Naja ich glaub solche leute gibts glaub ich nicht (oder ich wills nicht glauben) Naja ein bisschen RL den zu bringen ist immer gut.
Oh, die gibt's wohl! Mal im Ernst: Am schlimmsten ist es, wenn die noch nicht mal 15 sind und dafür aber schon hochspezialisiert. Sehr ungesund für die Persönlichkeitsentwicklung! || Übrigens: dieser Blogeintrag war natürlich nicht aus missionarischen Erwägungen entstanden, sondern entsprang einem starken Affekt. Ich schreibe meist nur aus dem Bauch heraus nach dem Motto: "Erst schreiben, dann denken." Tut hofftl.keinem weh. ;) Naja, denn man ein Grüß Gott an den äußersten Zipfel des Landes!
(7) Mindbreaker vergibt 10 Klammern · 14. Juni 2005
10 Klammern für diesen klasse Blog. Und wieder hat Logonaut einen genialen Blogeintrag aus dem Alltag des Lebens gemacht. Respekt.
Na ja, ich muß den Computerfreaks, die hier 24 Std./Tag am Proggen sind, doch ein Stück RealLife in ihre virtuele Welt hineintragen. *g* *missionier*
(6) SevenTech · 13. Juni 2005
Hmmm irgendwie haben Klammuser Probs mir verschwindender Unterwäsche. Gabs nich schonmal so ähnlichen Blogeintrag?
Wo?
(5) Kopfleere · 13. Juni 2005
och armes armes :p *Keks anbiet*
Mmmmm, KEKSE!!! Lecka! *krümelmonsterbin!*
(4) Kopfleere · 13. Juni 2005
Dein Alter trägt deine Unterhosen und du duscht nackt mit ohne Licht? Leute schämt euch... tztz :P
Was geht denn hier ab? Ich echauffiert Euch über mein - VÖLLIG SERÖSES - Duschverhalten, während ich von einem ernsten Generationskonflikt geplagt werde! Mein Alter ist zu faul, seine Wäsche aus dem Keller zu holen und "verwechselt" dann meinen Schrank mit seinem. Normalerweise stapfe ich dann hoch in seine Dachgeschoßbude und hol mir mein Zeug zurück (und was ich sonst noch so brauche). Aber wenn man gerade aus der Dusche kommt... wird das u.U. problematisch. *grummelgrummelgrummel*
(3) k78546 vergibt 10 Klammern · 13. Juni 2005
lol :-) ne danke
Ooar, schade! :(
(2) schwarzfahrer vergibt 2 Klammern · 13. Juni 2005
...und mit Licht an!?
Diesen Hardcoreproggern fehlt doch wirklich jedes Verständnis für die wahren Probleme des RealLife! Ich hätte Euer TRÖSTENDES MITGEFÜHL erwartet! *zutiefstenttäuschtbin* - Und damit Du's weißt: Nein, ich mache KEIN Licht an unter der Dusche - mitten am hellerlichten Tag! :P
(1) k78546 · 13. Juni 2005
wie? du duscht NACKT? 8-O
Soll ich Dir'n Foto schicken? ;)