(56) klamm · 28. April 2010
-::: - Restaurants Spiegelzeit Klassicher Fall: Man bestellt sich im Restaurant ein Gericht, und sobald das Ganze auf dem Tisch steht, will man lieber das vom Gegenüber essen. Dieses Phänomen tritt vor allem dann auf, wenn das Restaurant neu ist und man die jeweiligen Gerichte noch ...

Kommentare

(4) theHacker · 05. Mai 2010
Bei der Überlegung is ein Denkfehler drin: swapFood() kann rekursiv gemacht werden. Sobald ein Tausch zwischen A und B stattgefunden hat, kann C nicht nur Lust auf das Gericht von B kriegen, sondern sieht jetzt statt dem Gericht von B das Gericht von A und kann somit mit dem tauschen wollen. Grundsätzlich können mit genügend viel Tauscherei am Ende alle Gäste ein Gericht wollen - nämlich das was am geilsten aussieht.
(3) kleineMeise · 30. April 2010
wenn ich das essen meines gegenübers essen will und es ihm offensichtlich (so wie du beschreibst) genauso geht.. dann tauscht man einfach untereinander?! - ist doch die einfachste möglichkeit?! - oder man tauscht auf der hälfte, dann hat man beides probiert und kann sich beim nächsten mal, fals es das geben sollte, leichter entscheiden :) tipp: einfach mal versuchen ;)))
(2) Eckieck vergibt 8 Klammern · 29. April 2010
Problem: Sobald der Speisenteller den Tisch vor dem Gast berührt hat ist der einzige Weg den diese Speise danach noch antreten darf der Weg zum Bio-Müll - auf keinen Fall zu einem anderen Gast ;)
Muss ja niemand wissen.
(1) em-dee · 28. April 2010
Bei uns in der Kantine gabs lange Zeit Schaukästen in dem die Gerichte ausgestellt waren, wurden immer vorm Mittag reingestellt. Wobei das im Restaurant dann auch irgendwie albern kommt :)