(143) spreepirat · 27. August 2006
...hat die polizei wirklich gegen den 2. terrorverdächtigen? http: //www.freace.de/artikel/200608/260806a.html und die angst wird weiter geschürt: http: //www.freace.de/artikel/200608/270806b.html warum? ...

Kommentare

(4) barank · 19. Oktober 2021
Ok. Danke !
(3) komerzhasi · 12. April 2007
Das sind aber böse Vorwürfe :o) Ich lese, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, zuerst Agenturmeldungen. Erst dann werden in verschiedenen Quellen die Details über die Agenturmeldungen recherchiert. Dabei ist es schon interessant, was z.B. ein Spiegel oder Die Zeit aus AP-,DPA- oder Reuters-Meldungen machen und was z.B. AlJazeera oder AlArabia. Aus diesen verschiedenen Sachen kann man dann gut die entsprechenden Einflusstrends sehen ;o)
na, dann nehme ich meine vorwürfe zurück und unterstelle dir nur, das du aus deinen informationen die falschen schlüsse ziehst. denn meine mutter hat schon immer gesagt: es ist nicht alles gold, was glänzt!... ;o)))
(2) komerzhasi · 12. April 2007
... ob die Regierung nun pro-westlich, islamistisch oder buddhistisch ist ändert nix an den Geständnissen der Beschuldigten die ja von etlichen Stellen vor knapp einem Jahr noch als "erfunden" oder "erpresst" genannt wurden. Demnach sollte man also nicht nur die oft kritisierten und (angeblich) manipulierten Massenmedien hinterfragen sondern auch solche Meldungen von Seiten wie Freace.de u.ä. Stimmungsmachern.
wenn man so unkritisch ist wie du, gibt man sich mit dem massenmist zufrieden. ich aber stelle mir aber immer die frage: "cui bono?" und die wird von den verdummenden massenmedien nie ausreichend beantwortet. wer diesen infomüll nur kommtentarlos konsumiert und nicht selber nachdenkt, nimmt, wie du, alles "für bare münze".
(1) komerzhasi · 12. April 2007
... ein später Kommentar ... Mittlerweile gibt es sogar Geständnisse der Beschuldigten <link> vor dem Prozess in Beirut ... Also doch nicht die grosse BND-Verschwörung ??? :o)
von einem prozess von einer marionettenregierung (pro-westlich) kann man nichts anderes erwarten. genaueres wird sich erst in 10 oder 20 jahren herausstellen, wenn sich der politische pulverdampf verzogen hat: wer da was geplant oder nicht geplant hat. aber selbst wenn du recht hast, eine absolute falschmeldung in all den jahren ist im verhältnis zu den dreisten falschmeldungen der massenmedien doch eine gute quote oder nicht... ;o)))