(2) serialize · 10. Oktober 2005
Ein Samstag im September, kurz vor 11 Uhr, bei schönem Wetter, nur wenige Wolken am Himmel, die Temperaturen, gerade richtig um ein T-Shirt zu tragen. Im Hintergrund die Berge. Ich öffne dir Tür, steig endlich aus, blicke mich um, entdecke das Mädel, mit dem ich hier um diese Zeit verabredet war. ...

Kommentare

(5) Jeane vergibt 10 Klammern · 12. Oktober 2005
Hach ist das schön *den.Seufzern.anschließ* Hoffe ihr beiden habt noch 'ne schöne lange Zeit miteinander zu verbringen. Genieß den Augenblick :)
Danke Danke, wir geben uns Mühe, wird nicht ganz einfach, aber mit ein wenig gutem Willen...
(4) thetacker vergibt 10 Klammern · 10. Oktober 2005
Es ist unglaublich, aber wahr! Ich habe nahezu die gleiche Geschichte erlebt, mit einer etwas anderen Vorgeschichte und ohne Berge, ansonsten deckungsgleich, Wahnsinn! Ich wusste auch nicht, wie mir geschieht. Viel Glück und eine schöne Zeit!
Thx, ich hab schon lang nimmer dran geglaubt, dass einem sowas mal passieren wird :)
(3) k26923 vergibt 10 Klammern · 10. Oktober 2005
sehr poetisch geschrieben... und die story is auch süß. ich wünsch euch auch viel glück ;)
*g* süß, unglaublich und wahr, thx
(2) k72529 vergibt 10 Klammern · 10. Oktober 2005
Kann mich Heike nur anschließen *mitseufz* Genießt eure schönen Stunden =) Viel Erfolg euch beiden weiterhin! LG, Daniel
Auch dir 1000 Dank!!
(1) tropicmoon vergibt 10 Klammern · 10. Oktober 2005
Das hört sich wunderschön an... *seufz* - Ich wünsche Dir alles Gute und dass es noch viiiiiiiiiiiiiel schöner wird. LG, Heike
1000 Dank :)