Eintrag #32, 10.03.2006, 16:22 Uhr

Was für ne Zeit, jetzt mit lustigen Körperteilen

Als ich noch klein war, damals, gaaanz früher, da durften wir wegen Tschernobyl keinen Schnee essen. Jetzt bekommt jedes Blag von der Mutter ein freundliches "und keine toten Katzen essen" mit auf den Weg, könnte ja an Vogelgrippe  verendet sein.
Nebenbei gesagt finde ich es arg überheblich, Tieren das sterben abzuerkennen und sie nur noch verenden zu lassen, aber das ist ein anderes Thema
Nicht ganz anders, aber eigentlich schon, ist der Grund für einen heutigen massiven Lachkrampf und 10 Minuten Arbeitsunfähigkeit. Ich geh durch unseren Laden, Augen halb zu wegen der unchristlichen Zeit von 6 Uhr morgens, da fällt mein Blick auf die CiniMini Packung im Cerealienregal (die Cerealien hießen vor Tschernobyl übrigens Getreide glaub ich) und man stelle sich vor was auf jeder Packung dick oben verkaufsfördernd in der Ecke steht


Jetzt mit einem von acht lustigen Körperteilen in jeder Packung

nett illustriert mit einem Comicbubi der ein tropfendes Herz in der Hand hält. Sowas zum Frühstück auf meinem Tisch und der Tag wäre gelaufen. Beim vorbeigehen im Regal aber einfach nur super.
 
 (35) barank
 (63) claridge
 (39) Com2007
 (59) Kwr
 (40) Morticia
 (34) freuleinleune
 (34) Linzer86
 (??) adminchen
 (40) Hein.vog
 (35) Adlerfalke

... und 45 Gäste
Wer war da?