(6) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Naja meine Frage bezieht sich eher auf Warum seid ihr denn immer um die Arbeitszeit / Schulzeit online? Also: 6 Uhr - 18 Uhr und noch die Zeit nach Mitternacht. ...

Kommentare

(11) Minensie · 05. Juli 2005
wenn ich spätschicht hab, bin ich bis 12 uhr meist daheim. nachts bin ich schon lang nicht mehr am rechner, weil ich versuch mich zu nem einigermaßen normalen schalfrhytmus zu zwingen. klappt auch ganz gut. immerhin krieg ich schon mindestens 5 stunden am stück zusammen ;o) und irgendwie macht das blogzeugs hier süchtig *grübel* mine
Ja ich bin jetzt immer mehr nachtaktiv. Was leider sich nicht so positiv auf mein Arbeitsverhältniss auswirkt.
(10) anni · 15. Juni 2005
Ich schließ mich mal an, was der Rest sagt. Es gibt nunmal massig Leute (so wie ich), die auf Arbeit die Möglichkeit haben im Internet zu surfen. Nachts? Naja, ist nicht meine Zeit, aber gibt nunmal Nachtschwärmer. Und was will man groß anderes machen, wenn man sich nicht die Beate-Uhse-Werbung im TV ansehen will ;)?!
(9) berschel · 14. Juni 2005
1. DSL-Flatrate & KlammStat 2. Krankgeschrieben --> ca 16 h / Tag am PC (~ 10-2 Uhr) 3. Geek ;)
(8) cafe_noir · 14. Juni 2005
und warum bist du online? (gwesen um 15oo)
Ich?? Ich war in der Berufsschule und hatte Stundenwechsel.
(7) Logonaut · 14. Juni 2005
Mein Geheimrezept: Nicht mehr schlafen. Außerdem: Mit 'ner DSL-Flatrate ist mein Rechner immer online, aber das heißt nicht, daß ich es auch bin. ;)
Naja "nichtmehr Schlafen" kann man wenn man selbstständig ist schon mal machen aber wenn man Angestellter ist, ist das nicht so einfach.
(6) Kopfleere · 14. Juni 2005
ICK HAB UUUUURLAUB!!! :D Mein Mann arbeitet also is mir den ganzen Tag langweilig.. Also häng ich hier im Netz rum^^
Naja bisschen rausgehen im Urlaub ist auch ganz gut für die Entspannung
(5) k171049 · 14. Juni 2005
Ich arbeite dran, schon seit Jahren. Allerdings habe ich erst seit ca. 1 Jahr "Ruhe" dazu - sprich: keine Schule mehr, und jetzt in den letzten Wochen habe ich erst richtig Ruhe gefunden (keine Ämter, keine Veranstaltungen etc. mehr) und wie man anhand meines neusten Weblog-Eintrags sieht, hat sich das schon ziemlich positiv auf mein Leben ausgewirkt :)
Das freut mich für dich und ich hoffe dass es sich auch noch die nächste Zeit stark bessert.
(4) k171049 · 14. Juni 2005
Schule sollte ich auf dringendes ärztliches Anraten hin abbrechen und habs aufgrund dauernder Zusammenbrüche dann auch getan und Job gibts für mich keinen, dem mein Körper oder meine Psyche gewachsen ist, also hock ich arbeitsunfähig rum und versuch mein Leben in den Griff zu kriegen ;)
Naja das ist schade. Meinst du du kannst das mal irgendwann wegbekommen?
(3) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
Hm. Ganz einfach. Ich bin während der Arbeitszeit online weil ich online bin während ich Arbeite :)) Irgendwann packe ich mir das auf die Nickpage: Ich bin aussschließlich wärend der Arbeit online und zwar weil ich muss. Das Surfen ergibt sich nebenbei weil es nicht störend ist. In meiner Freizeit würde ich nie an einem Rechner kleben, da gibt es weit aus besseres zu tun.
Ich glaube da würden viele mit dir teilen. Weil nicht für alle ist das so einfach.
(2) wintermute · 14. Juni 2005
1. get a life. 2. es gibt auch firmen/schulen/arbeitsplätze, an denen man online sein kann. 3. wasweißichwieviele millionen arbeitslose.
Jo da hast recht 3. LEIDER
(1) k171049 · 14. Juni 2005
Nach Mitternacht ist eben die beste Zeit, wo man leben kann. Keine Menschen, kein Ärger, kein Stress - man ist allein und hat seine Ruhe und kann ausgelassen eine DVD nach der andren schaun ohne gestört zu werden ;) Und dass man dann immer wieder bei Klamm reinschaut, versteht sich von selbst ^^
Ja da hast du recht. Aber gehst du noch zur Schule oder warum hast du unter der Woche Nachmittag zeit (ja ich weis dumme frage, aber was soll ich machen, es ist so langweilig im Netz)