(50) Logonaut · 03. Oktober 2005
http: //www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2305771&postcount=8 ...

Kommentare

(6) barank · 27. August 2021
ok
(5) Mindbreaker · 24. Oktober 2005
Ich glaube ich habe eher ein kleines Problem mit dem Lesen, da du die letze mail geschrieben hast. Was ist nur los mit dir. Ich hätte gerne mal bitte für 5.000.000 Lose Zeit. Thx
(4) Mindbreaker · 24. Oktober 2005
hast mich vergessen?
Ähm, wen? Kenne ich Dich? - Nein! War'n Scherz! Und, zugegeben, ein ziemlich derber! - Aber ich muß gestehen: ja, ich habe es vergessen, falls ich Dir noch eine Antwort schulde. Aber DICH an sich vergesse ich nicht! Garantiert. Ich bin nur so fertig, wil ich kaum noch zum schlafen komme. Aber langsam erinnere ich mich wieder an die letzten Zeilen... Ach, wenn ich doch nur Zeit4Lose kaufen könnte!!! *seufz*
(2) exDelphi vergibt 10 Klammern · 03. Oktober 2005
Hehe, danke! Wer im Glashaus sitzt... manche User :D
(1) schwarzfahrer · 03. Oktober 2005
Das war aber nicht ned! :) *Na ja, Lose...*