(25) berschel · 02. April 2006
Ich liebe dich, hatte er gesagt, und das schon nach drei Tagen. Und er hat es so oft wiederholt. Er wollte zu mir ziehen, wollte mit mir nach JA fliegen, Kinder mit mir haben. Obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Ich kann ja nichts dafür, dass meine Gefühle für ihn nicht dieselben waren. Er sagte, ...

Kommentare

(5) iFlat · 10. Mai 2006
Langsam machst du mir Sorgen.
(4) k45665 · 09. April 2006
Ein paar Gedanken: Liebe,verlieb sein,jemand nett finden,jemand mögen,mehr oder weniger.Was ist Liebe?Jedenfalls mehr als "Ich liebe Dich" zu sagen.Man muss auch mit anderen Worten ausdrücken was man da sagt.Und was ich für wichtig halte,man sollte es nur sagen,wenn man es auch so meint."ich liebe dich" kann vieles heissen,für den einen heisst es "ich hab dich lieb" der andere meint "ich will mit dir ins bett" :D wieder andere meinen es aus vollem Herzen und "kämpfen" für ihre "Liebe"
(3) Macbeth7532 · 03. April 2006
Wie sang schon ein weiser Mann:"Das Leben ist kurz und man muß es genießen!" Du hast mit ihm Schluß gemacht, also was willst du? Das er dir ewig nachtrauert? Oder hast du dir insgeheim gewünscht, dass er um dich kämpft? Das Leben ist kurz. Und die beste Medizin gegen Liebeskummer ist sich neu zu verlieben. Denn wie sang da nicht mal ein anderer weiser Mann:" Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..." Also gönn ihm sein Glück!
(1) exDelphi · 02. April 2006
Immerhin zwei Wochen Abstand, dafür dass er es wohl eilig hat bzw im Vgl. zu anderen Menschen/Bez. doch rel. viel.. aber dann sei froh dass deine 'Gefühle für ihn nicht dieselben waren' ;)