(5453) Husky09 · 02. Juli 2022
...„Hast Du Deine neuen Schuhe an?“ fragt der alte Schotte: „Ja Dad.“ – „Dann mach gefälligst größere Schritte! “ ...

Kommentare

(6) DerTiger · 22. Dezember 2022
Warum trägt er ihn nicht?
(5) k3552 · 06. Juli 2022
So sind sie die Schotten.
(4) k293295 · 03. Juli 2022
Ich verstehe die ganzen Witze über angeblich geizige Schotten nicht, habe die Schotten ganz anders kennengelernt. Da kommst du als Deutscher in den Pub und schmeißt eine Lokalrunde, danach füllen die Schotten dich so ab, dass du auf allen Vieren zurück ins Hotel kriechen musst.
(3) Madkev · 03. Juli 2022
Haha
(2) pscheidl · 02. Juli 2022
Und warum kann der Schotte sein Kind nicht tragen, auch eine Art der Vermeidung zur Abnützung, jedoch wenn der Schotte dann mal ein künstliches Hüftgelenk bekommt, ist das Kind dran den Vater zu tragen.
(1) driverman · 02. Juli 2022
Noch besser, schwebe! 😂