6943Husky0904. Mai um 08:34
"Sag' mal, Liebster, jetzt sind wir schon 15 Jahre verlobt, meinst Du nicht auch, dass wir endlich heiraten sollten?" "Du hast recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?" * * Kommt ein Betrunkener aus der U-Bahnstation. Draußen trifft er seinen Freund der ihn gesucht hat. "Wo hast´n die ganze ...

Kommentare

6darkbreath05. Mai um 09:07
lach
5Madkev05. Mai um 05:41
Super klasse
469wolle04. Mai um 23:39
Ob die 15-jährige Verlobung, der betrunkene U-Bahn-Fahrgast oder das Schneckenkind – sie alle zeigen, wie Humor unsere Realität auf den Kopf stellen kann. Manchmal ist es einfach die Freude am Wortspiel oder an der absurden Logik, die einen zum Schmunzeln bringt. Und manchmal fragt man sich: Was wäre, wenn das wirklich so wäre? – genau das macht den Reiz aus. 😊
3k355204. Mai um 13:49
Mir gefällt der Schneckenwitz ganz gut.
2kevsti04. Mai um 11:30
in deutschland gibt es viele solcher glückspilze
117August04. Mai um 09:46
hopp hopp hopp hahaha