(6113) Husky09 · 16. November 2023
"Guten Tag, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben." - "Ja, was hat er denn?" - "150 Watt!" - "Nein, ich meine, was ihm fehlt!" - "Noch ein CD-Eingang!" - "Nein, nein, was der Defekt ist, will ich wissen!" - "Na das sollen Sie doch herausfinden!" - "Oh Gott, ich meine, warum bringen Sie ...

Kommentare

(13) Luciges · 29. November 2023
Irgendwie vertraut das Gespräch.
(12) Gemmie · 26. November 2023
Ohnmacht pur!
(11) allie · 18. November 2023
Ich wäre schon lange weg…
(10) Tom-Cat · 16. November 2023
Das erinnert mich an den DAU bei der Computer-Hotline.
(9) CharlyZM · 16. November 2023
Ist genau wie ich vor kurzem einen Termin bei meiner Hausärztin per Telefon gemacht habe und die Sprechstundenhilfe mich fragte, was ich denn hätte. Darauf meine Antwort: " wenn ich das wüsste, bräuchte ich keinen Termin bei Frau Dr.......... " Es gibt im Leben manchmal dumme Fragen, da muss man sich nicht wundern über solche Antworten.
(8) 17August · 16. November 2023
kommt einem bekannt vor
(7) k510648 · 16. November 2023
diese Missverständnisse immer
(6) taifun12 · 16. November 2023
Vorsicht ! Kunde droht mit Auftrag!
(5) benno00 · 16. November 2023
Das wären auch meine Antworten gewesen. :-)
(4) carllogan · 16. November 2023
Blöde Frage, blöde Antwort
(3) k3552 · 16. November 2023
Das hört sich sehr kompliziert an.
(2) Madkev · 16. November 2023
oje
(1) driverman · 16. November 2023
Manche Leute können Fragen fragen...😅