(3) theevil1987 · 11. September 2005
Hy, mir ist mal wieder was zu Ohren gekommen. Merkel auf einer wahlveranstaltun. Das einfache Volk stellt Fragen: - Wann sollen solche Reformen wie die Mehrwertsteuererhöhung und die Abschaffung der Sonn- und Feiertagszuschläge stattfinden? Merkel: Die sollen zum 1.1.2006 realisiert werden. - ...

Kommentare

(1) Logonaut · 12. September 2005
Das siehst Du vollkommen richtig. Aber mal 'ne Frage: Wie soll sich denn die Regierung sonst finanzieren außer auf Kosten des (eigenen) Volkes? Die Zeiten der Finanzierung auf Kosten anderer Völker sind - zumindest offiziell - vorbei! Oder?
Sicher sind die vorbei, und es wir dwohl auch nicht anders gehen. Mich stört eben nur, dass sich bei ALLEN Politikern es sich so anhört, als ob ihre Partei alles ohne irgendwelche Einbußen für den Bürger schafft. Das stinkt mir gewaltig!