Eintrag #10, 10.11.2006, 16:27 Uhr

Unerträglich...

Als ich gestern die Nachrichten und den Vergewaltiger von dieser Stephanie auf dem Dach der JVA gesehen habe, da hätte ich ja vor Wut kotzen können. Da haben die dem noch eine Decke hochgebracht, damit er nicht so friert und auch noch heißen Tee serviert. Da fragt man sich doch wo man ist? Ich hätte den am liebsten da runter geschossen, oder zumindestens als es so richtig schön kalt wurde mit schönem kalten Eiswasser da runter gespritzt. Unsere Justiz ist viel zu zimperlich mit solchen Schwerverbrechern. Und damit er sich von den ganzen Strapazen des Vortages erholen kann kriegt er auch noch schön nen freien Tag vor Gericht, ich glaub ich spinne.

Langsam sollte man mal überdenken, ob manche härtere Methoden im Umgang mit solchen "Menschen" nicht sinnvoller wären. So macht man sich jedenfalls lächerlich und schlägt dem Opfer seiner Taten nochmal kräftig ins Gesicht.

Dieser Mario ist der Täter und nicht das Opfer, also behandelt ihn auch so. Zieht die Samthandschuhe aus für solche Typen!


Gruss

Maik


http://www.gewinnwand.de
http://www.shit4you.de
http://www.asitoaster.de
 
 (??) all4you
 (35) barank

... und 15 Gäste
Wer war da?