Eintrag #15, 29.03.2006, 07:22 Uhr

und wieder ein Tag mit Streiks

Hallo an @lle,
und wieder beginnt ein Tag mit Streiks.
Ist da nicht was faul im System?
Warum erkennen die Damen und Herren Berlin denn nicht die Unzufriedenheit unseres Staates? Ist es nicht langsam an der Zeit sich mit den tatsächlichen Problemen zu beschäftigen?
Ich finde ja, aber bei der Kuschelpolitk  :boohoo: die zur Zeit läuft kann da ja nichts werden.

Jetzt glaubt ihr, daß ich wieder hetze, aber das ist nicht mein Sinn, vielmehr bin ichd er Meinung, daß in Berlin ein neuer Wecker hingehört.

Findet ihr nicht, daß die besprochenen Reformen noch nicht weitgenug gehen?
Für mich muß eine grundlegende Reform her, dies sollte vor allem in unserer Bürokratie beginnen und dann erst bei den Arbeitnehmer aufhören. Denn wenn die Last, welche wir mit uns rumschleppen verringert wird, erst dann können wir hoffen.
Aber da will ja keiner ran, denn das sind die Stühle auf die die Damen und Herren sitzen.

So genung geschimpft, einen schönen Tag an @lle
 
 (38) barank
 (??) wimola
 (36) ulkemein
 (??) all4you
 (36) exDelphi

... und 36 Gäste
Wer war da?