(1) rocklady · 27. April 2005
Hallöchen: -) leider habe ich nichts Gutes zu berichten, weil ich mal wieder um eine negative Erfahrung reicher bin, wobei ich zum Glück kein Geld investiert habe. Also Folgendes: Vielleicht kennt oder kannte jemand die Auktionsplattform "prozento", deren Betreiber ein gewisser Max S. gewesen ...

Kommentare

(4) barank · 08. Mai um 19:37
ok
(3) Like-or-Love · 27. April 2005
Das ist wirklich ärgerlich! Wie bist du denn überhaupt auf diese Side gekommen? LG Like
Über eine der obligatorischen Spam-Mails, die im vergangenen Jahr die Auktionsplattform ganz groß und in Massen angekündigt haben. Anfangs fand ich es eine gute Idee, mit bezahlten Einstellungen etc., wenn da nicht der Betreiber die Leute übern Tisch gezogen hätte.
(2) vestibor vergibt 10 Klammern · 27. April 2005
Das hört sich arg an. Wie kann man aber auch nur so doof sein und auf so was reinfallen?!
Keine Ahnung. Aber es scheint noch genügend Leute zu geben, die Geld bei Dopplern und sonstigen Anbietern investieren. Und eben weil es noch genügend Leute gibt, die sich ihr Geld aus der Nase ziehn lassen, wird dieses Geschäft auch weiter boomen.