(23) tiroler41 · 06. September 2006
Wer morgens fürh aufsteht und es sich leisten kann den Tag mit Sport zu beginnen, der sollte es an sochen Tagen wie er gestern und heute war tun. Es ist einfach herrlich an so schönen Tagen in der Früh mit dem Rad durch die Landschaft zu fahren. Die gute Luft, der blaue Himmel und die Berge im ...

Kommentare

(4) all4you vergibt 10 Klammern · 17. Mai 2021
Danke!! Das ist bestimmt etwas für Menschen, die nicht vor 09:00 Uhr zur arbeit gehen...
(3) barank · 17. Mai 2021
Danke !!
(1) wintermute · 06. September 2006
igitt... sport. du wirst schon sehen, was du davon hast. es gibt doch nichts schöneres als hochmotiviert zwischen lauter schnarchsäcken zu sitzen, ne?
Hi wintermute, danke für Deinen Kommentar, aber ich halte mich nach dem alten Sprichwort: In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist. soviel dazu