Eintrag #8, 04.10.2013, 17:12 Uhr

Turbokicker.de wurde gehackt ?

Erst bekam jeder User eine Mail das jeder User der eine einzahlung macht , die bis 19 Uhr drauflässt die doppelte menge an BL erhält.

Diese Mail war definitiv nicht vom Admin Neo. Das wurde natürlich auch vom Admin bestätigt. Die 2 Mail die wohl jeder User bekam war die mit dem PW für den Adminbereich. Die Seite wurde offline genommen. Vermutlich vom Admin. Ein User namens "icemails" bekannte sich wohl zu dieser Straftat öffentlich im Chat, er bedankte sich auch noch für die Klammlose. Zu dem zeitpunkt waren meine Lose noch da. Nun ist die Seite Offline und mann mus um seine Anteile , Klammlose , Bonuslose und Das Sparguthaben bangen. Es gibt schon wirklich kranke Einzeller.

Ich wünsche Neo aufjedenfall alles erdenklich gute und ne menge Power das zu regeln

 
 (38) barank
 (36) ulkemein
 (65) claridge
 (??) Wanderfalke
 (??) Mehlwurmle
 (44) klamm
 (32) Samderi
 (34) auron2008
 (40) DJBB

... und 59 Gäste
Wer war da?