Eintrag #35, 06.11.2019, 17:44 Uhr

too good to go - Backwaren (endlich!)

endlich habe ich es geschafft. Mal habe ich sie um zehn und mal um fünf Minuten verpasst aber heute hat's geklappt und ich habe im Biomarkt eine Tüte Backwaren abgreifen können für 3,90. Darin waren: acht verschiedene Brötchen (mit und ohne Körner),ein Croissant und ein ganzes Ciabattabrot:dance: sehr sehr genial

 

und weil ich gerade eh dabei war habe ich mir auch noch eine Tüte Obst und Gemüse, ebenfalls für 3,90, bestellt: 1 Kopfsalat, 1 Zucchini, 1 grüne Paprika, drei kleine Möhren, 1 Topf frischer Oregano, 1 Bund Dill, 1 Bund Estragon, 5 Radieschen, 6 Champignons, zwei kleine Chilischoten,1 Orange und 2 Kiwis. mjam.

 
 (??) Joerg1
 (29) faro
 (??) gabrielefink
 (64) tavirp
 (69) eubbw
 (64) deineMutta
 (??) Sonnenwende
 (??) Mehlwurmle
 (55) Roxylein
 (61) claridge

... und 64 Gäste
Wer war da?