(35) Morticia · 06. November um 17:44
endlich habe ich es geschafft. Mal habe ich sie um zehn und mal um fünf Minuten verpasst aber heute hat's geklappt und ich habe im Biomarkt eine Tüte Backwaren abgreifen können für 3,90. Darin waren: acht verschiedene Brötchen (mit und ohne Körner),ein Croissant und ein ganzes Ciabattabrot sehr ...

Kommentare

(7) faro vergibt 10 Klammern · 09. November um 14:14
Ich habe leider kein großes Angebot in der Umgebung
(6) Morticia · 07. November um 09:25
wer zuerst kommt malt zuerst :-) Du kaufst Dir die Tüte ja in der App vorab. wenn andere vor Dir eine Tüte gekauft haben gehst Du leer aus. Aber meist kriegt man gut was ab.
(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 07. November um 06:41
Läuft das nach dem Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst, oder kannst du dir so eine Tüte vorher reservieren?
(4) Morticia · 06. November um 18:04
verstehe ich, so ganz spät mag ich dann auch nicht mehr losgehen. Jetzt fehlt in meiner Testreihe noch die real Kühltheke und die real Marktbäckerei dann habe ich sämtliche Optionen hier ausprobiert :D
(3) chance vergibt 10 Klammern · 06. November um 17:54
Ich will auch mal Backwaren probieren; nur passen mir die Abholzeiten bisher nicht so recht. Mag einfach spätabends nicht mehr zur Jagd gehen ;-)
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 06. November um 17:47
Perfekt :)).