(34) Morticia · 02. November um 20:06
Vorweg: Nein, ich arbeite wirklich nicht für die. Ich bin nur ein unglaublich großer Fan. Heute war der zweite Teil meines Wocheneinkaufs dran. Ich habe eingekauft beim Biomarkt (Obst und Gemüse, sowie abgepackte Lebensmittel und Molkereiprodukte) dann war ich noch beim EDEKA (Kühltheke) und noch ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 03. November um 08:23
Du kannst ja mit dem Fahrrad fahren, dann ist es extra umweltbewusst,
ich fahre grundsätzlich mit dem Fahrrad. Gestern habe ich allein 12 Kilometer zurückgelegt. Mit dem Auto oder der Bahn würde ich sowas nicht machen, das wären ja Extrakosten, da könnte ich auch gleich alles zum regulären Preis kaufen :)
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 03. November um 00:20
Jetzt gibts bei deiner Freundin bestimmt lecker französische Zwiebelsuppe...
(2) Todt vergibt 10 Klammern · 02. November um 23:06
Sehr interessant- berichte bitte weiter