(3370) Husky09 · 26. Juli 2020
Morgens um 3 Uhr in Deutschland. Das Telefon... ... klingelt. "Hallo?" "Hallo, hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung?" "Wie?" "Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat." "Was! Um 3 Uhr morgens?" "Das ist genau die richtige Zeit ...

Kommentare

(5) DerTiger · 06. März 2021
Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein. :-)
(4) Mehlwurmle · 11. August 2020
Nur gut, dass es in Wirklichkeit nicht so läuft.
(3) anamia vergibt 10 Klammern · 29. Juli 2020
Verrückt!
(2) k3552 · 28. Juli 2020
Spätestens nach einigen Sätzen hätte ich gefragt was ich denn gegen alles tun könne. Dann den Telefonhörer daneben gelegt und wäre ins Bett gegangen.
(1) A-Klasse · 26. Juli 2020
Da stellt sich die Frage, wer eher Hilfe braucht. Besser den Stecker ziehen. 😁