227spreepirat15. Dezember 2008
der emissionshandel, in den man alle staaten aus allen erdteilen zu beteiligen/ zwingen versucht, ist ein übler taschenspielertrick. die zeche bezahlt der steuerzahlende, arbeitende bürger! nicht ein einziges kraftwerk wird/kann durch die propagandaträchtig geforderten windmühlen/photovoltaik ...

Kommentare

8Hein.vog23. Dezember 2008
Da fehlt doch noch mein Kommentar dazu: Hasi du missverstehst etwas. Niemand behauptet das alles auf den Seiten wahr ist, es sind lediglich sichtweisen welche man betrachten sollte und dann auch über diese nachdenken. Wenn kein Kraftwerk abgeschaltet wurde trotz solar/windkraft ist das seltsam oder? Es gibt noch keine effiziente Speicherung außer Pumpkraftwerken. Aber Bewegung-> Strom-> Bewegung -> Bewegung-> Strom ist nicht effizient. (hier ist zu wenig platz zum schreiben)
7komerzhasi16. Dezember 2008
Interessante Sichtweise. Dir ist bei dieser opportunen Aussage nicht schlecht geworden? :o) Mir wird langsam klar wie niedrig Dein Anspruch wirklich sein muss. Sind für Dich 10% Müll nicht ausreichend um an der Seriösität zu zweifeln? Du hast den Anspruch eines BILD-Lesers würde ich tippen. Der sucht sich auch nur den Kram raus den er versteht und toll findet wie man hier auf Klamm täglich schmerzlich erfahren muss.
deine verlogene systempresse könnte über eine 10% fehlerquote froh sein! deine doppelzüngige haltung widert mich an!
6komerzhasi16. Dezember 2008
Und vor dem Verstehen hat der Mensch nun mal das Lesen gesetzt. Von daher bin ich um so verwunderter, dass Du als Promoter einer Webseite Dich nicht mit deren Inhalten befasst hast. Oder wolltest Du nur Teile bzw. einzelne Beiträge dieser Plattform empfehlen und distanzierst Dich von solch fragwürdigen Empfehlungen wie "Endgame" & Co., was Dir bis zu meinem Hinweis nix zu sagen schien?
o je, bist du fehlerfrei? ich bin es nicht! so wird man auf einer seite, die zu 90% interessante sichtweisen präsentiert auch mal müll finden. ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen, was interessant für ihn ist und was nicht. du jedenfalls meinst jedem deine meinung aufdrücken zu wollen, die will aber niemand wissen... ;o)))
5komerzhasi16. Dezember 2008
Weil ich die Möglichkeit dazu habe ;o) Und scheinbar gehörst Du nicht zu den Menschen, die etwas lesen bevor sie es in der Welt weiterverbreiten. Oder stehst Du zu den Aussagen des Herrn Jones (dessen "Werke" ja auf der von Dir promoteten Seite gefeiert werden)? Ich hätte mehr Rückgrat von Dir erwartet. Oder darf man Dich nicht an Deinen Aussagen messen?
lesen ist nicht das ausschlaggebende, verstehen ist im gegensatz zu mir dein problem. zum thema verlinkungen von meinen verweisen - für paddelbootheizer wie dich: wenn du entdeckst, das ein freund deines freundes ein arschloch ist, ist dann dein freund plötzlich auch ein arschloch?
4komerzhasi16. Dezember 2008
Dafür das Du in dem anderen Blogkommentar [berechtigterweise] auf einmal schlagartig still warst, drehst Du hier ganz schön auf. Das Du nur auf der Beleidigungsebene "diskutieren" kannst lässt tief blicken. Es ist trotzdem lustig zu sehen, wie Du Dich instrumentalisieren lässt um himmelschreienden Blödsinn in der Welt zu verbreiten. Mit kritischer Betrachtung hat das jedenfalls nichts zu tun.
wenn dir meine links nicht gefallen, warum liest und kommentierst du sie dann? dummheit? keine hobbies? keine freunde? ich muss nicht jeden geistigen dünnschiss von dir kommentieren, den du hier ablässt! verschwinde doch in dem gully aus dem du gekrabbelt bist... ;o)))
3komerzhasi16. Dezember 2008
Mehr kannst Du nicht als wütend Beleidigungen heraus zu schreien? Wie erbärmlich. Leider ist Lesen Deine Schwäche denn niemand schrieb, dass Dezentralisierung ein Ziel der Energiegiganten ist. Dezentralisierung ist das Ziel der alternativen Energieanbieter, zu denen mittlerweile hunderte kleine und mittelgrosse Kommunen gehören. Aber warum regst Du Dich überhaupt auf - Du stirbst doch sowieso bald wenn die omnipotente "Elite" 80% der Weltbevölkerung ermordet. ;o)
nochmal du pappnase - es geht um tittytainment: <link> dein schwachsinniger link ist von mir nie erwähnt worden. du suchst immer nach irgendeiner scheisse um dann alles diskreditieren zu können. du bist und bleibst als systembüttel angepasster zonendödel... :o))))
2komerzhasi16. Dezember 2008
*lol* Schon mal was von Energie-Mix alternativer Energien gehört? Standby für Windkraftanlagen liefern heute schon in vielen Regionen Pumpspeicherkraftwerke. Dezentralisierung ist Dir dabei scheinbar auch ein Fremdwort. Aber kein Wunder wenn man so mitbekommt, mit welch weltfremden und paranoiden Sachen Du Dich sonst so beschäftigst <link> ;o) Auf einmal war Stille im Walde des Spreepiraten.
*megagröhl* seit wann ist eon und konsorten an dezentralisierung (und damit ihrer entmachtung) interessiert? halt deine dumme klappe, wenn du keine fundierten argumente hast!
1komerzhasi15. Dezember 2008
Windräder, Photovoltaik & Co. gibt es schon so lange - damals sprach noch niemand vom Klimawandel. Alternative Energieformen werden definitiv benötigt um die Energiegewinnung aus endlichen [und immer teurer werdenden] Ressourcen abzulösen. Oder womit will man Atomkraftwerke betreiben wenn das Uran am Ende ist? Panik wegen des Klimawandels nützt niemandem - er ist da und geht auch wieder. Nur die Ressourcen gehen zur Neige.
du kannst eindeutig nicht lesen oder ist verstehen dein problem? die tollen windräder und photovoltaikanlagen haben zu keinem ersatz eines herkömmlichen kraftwerkes geführt. im klartext: wenn windräder strom liefern muss ein kern- oder kohlekraftwerk auf standby nebenher laufen - sehr sinnig! also informier dich ers mal, bevor du hier permanent deine geistigen blähungen hinterlässt!