Eintrag #8, 13.10.2005, 18:56 Uhr

Tag endlich gelaufen

Puh, jetzt bin ich fertig.

Heut 8 Stunden Schule gehabt, dabei 2 Stunden Sport. Meine Informatikklausur hab ich so einen dämlichen Fehler gemacht, das glaubt man nicht. :)

Sollten in einem Programm, welches die Daten einspeichert, die man ihm eben eingibt, aufzeichnen, wie die hinterher gespeichert sind. Und ich, dumm wie Brot, mache die einfach so rein, wie sie eingegeben worden sind. Hört sich erstmal logisch an.

Aber die werden leider noch alphabetisch sortiert. :( ARG!!!! DAs war so easy, hätte man sehen müssen. Nur sowas sehe ich dann mal wieder nicht. Dann hat sichder Lehrer, der nach eigenre Aussage nur HOCHDEUTSCH spricht, so komisch geäußert. Übrigens sagt er als Mathelehrer das auch immer dem Deutschlehrern und dem deustch LK. Naja, egal...

dann zuhasue noch wieder für die schule arbeiten, ein Packet für ebay weg, zum Artz Grippe Infe.

So, der Tag ist jetzt um, jetzt geht es noch zu meiner Freundin. Entspannen.

Wenns nicht interessiert, sorry, aber ich bins los. :)
 
 (35) barank
 (39) Ich82
 (53) mehanik68
 (29) uni-design
 (40) gpressde
 (37) colaflaschi
 (??) Totte
 (36) Powercredits
 (??) birdman01
 (??) k28058

... und 46 Gäste
Wer war da?