(5488) Husky09 · 19. Juli 2022
.....Fritzchen und Ali sitzen in der Schule. Lehrerin: „Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind.“ Alle außer Ali heben die Hand. Fritzchen: „Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich.“ Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach ...

Kommentare

(10) DerTiger · 04. Januar 2023
Der klappt grad nicht...
(9) k3552 · 22. Juli 2022
autsch
(8) storabird · 20. Juli 2022
schlimm, schlimm
(7) Madkev · 20. Juli 2022
Na toll
(6) k293295 · 19. Juli 2022
*lol* Ich kenne aber auch das Gegenteil, dass der Vater, der noch aus der Türkei hierher kam, seinem Sohn eine gescheuert hat, weil Sohnemann meinte, er müsste den Türken raushängen lassen. Da wurden dann auch die "K-Worte" ausgetaucht.
(5) faro · 19. Juli 2022
Als Kind von Einwanderer, egal wie viele Generationen schon her, wird man ständig auf die Andersartigkeit hingewiesen. Kein Wunder dass sich Ali nicht als Deutscher sofort meldet. Und Baba wird sicher nicht zuschlagen... Witze spielen mit Vorurteilen. Ist klar, aber meinen Humor hat es nicht getroffen.
(4) footballdragon · 19. Juli 2022
😎😎😎
(3) itguru · 19. Juli 2022
...kann passieren. Möchte nicht wissen wie viele Türken genauso reagieren würden.
(2) Sebbo · 19. Juli 2022
Warum erzählt er sowas auch zuhause
(1) knueppel · 19. Juli 2022
Naja...