(1) Wolfman · 10. Juli 2005
Letztes Wochenende 35 geworden, Jobwechsel steht an nach IT Spezialisierung Wechsel zu Dataport... Nun ja, mal schauen. Das Wetter heute ist mal wieder richtig geil,allerdings bin ich so platt, dass ausser dösen nix passiert. Schade auch, denn die V-Max will auch mal wieder bewegt werden ...

Kommentare

(1) schwarzfahrer · 11. Juli 2005
Was tut denn DATAPORT? Auf der Webseite ist alles so schwammig ausgedrückt... IT hier, Integration da... "Wir integrieren ihre Frühstücks 5min Eier in ihr IT Netzwert"? Sicher das du da hinwillst :)) ?
Ja sicher dat :-) Dataport ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts. Ein Zusammenschluss der Datenverarbeitungszentralen Hamburgs und Schleswig Holsteins. Nachdem nun auch MV dazugestoßen ist, wird es immer größer :-) Hier als Admin zu arbeiten hat schon was. Das neue Projekt ESARI 30 K will ca. 30tsd. Arbeitsplätze mit einem einheitlichen PC ausstatten, wird sicher spannend.