(9) tiroler41 · 21. März 2006
Hallo Freunde des Streiks. ich mußte leider mal lesen, daß unsere Herrn Staatsdiener soviel arbeiten müssen, daß diese Damen und Herren es nicht verkraften können, wenn sie mal ein paar Minuten mehr tun müssen. Wenn ich mir das recht überlege, dann sind wir aus der freien Wirtschaft schon ganz ...

Kommentare

(2) barank vergibt 10 Klammern · 19. Juni 2022
Schon
(1) das_makro · 22. März 2006
Das es hier nicht um diese 18Min am Tag geht hast du scheinbar noch immer nicht begriffen. Das unsere Staatsdiener die Kohle auch nicht mit ´ner Schubkarre nach Hause fahren scheint dir auch gänzlich unbekannt zu sein. Will man denen zum Vorwurf machen was wir uns schon seit Jahren selber wünschen? Die haben wenigestens Arsch in der Hose und unternehmen was! Gruß Georg
Hallo Georg, ich hab nicht vom Pflegepersonal oder den Ärzten gesproche, ich rede hier von den Arbeitern die einen Job machen, den jeder kann. Ich rede auch nocht über die Soldaten und ähnlichem, denn was in der freien Wirtschaft erledigt werden kann, das kann auch ein Angestellter im Staatsdienst mit den gleichen Bedingungen wie in der f. W. Was ich begriffen ahbe ist, daß die Kassen leer sind und alle etwas dazu beitragen müssen, daß es uns allen besser geht. Gruß Horst