Eintrag #8, 20.03.2006, 16:26 Uhr

so nun werde ich ALT

ich war gerade beim Optiker, denn in den letzten TAge hatte ich Probleme mit der Schrift an meinem PC.
Ich gebe ja zu, daß ich die Schrift relativ klein eingestellt habe, aber mit dem lesen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Leider stellte ich in den letzten Tage häufiger fest, daß ich mich am Abend schwer getan habe, die kleine Schrift lesen zu können.
Nun bin ich halt mal zum Optiker und hab mein Sehvermögen testen lassen. Siehe da, ich brauch eine Brille zum lesen.

Jetzt merke ich langsam, daß ich alt werde, denn der Spruch meines Optikers, wie alt bist du denn, ich daraufhin, 47, dann ist's ja kein wunder hat mich schon etwas verunsichert.

So schnell kann es gehen, gestern noch in der Diso mit Freunden die etwas jünger sind, und heute eine Brille wie die Opas.

Wie die Zeit nur verinnt??
 
 (38) barank
 (??) wimola
 (36) ulkemein
 (??) all4you
 (36) exDelphi

... und 28 Gäste
Wer war da?