Eintrag #14, 21.07.2009, 11:47 Uhr

So ne Art Diät Tagebuch Teil 14

21.07.2009

hab voll verpennt bin erstum, 11 Uhr wach geworden vor lauter schrecken hab ich sogar den Badbesuch vergessen.

zum Frühstück hatte ich 3 Brötchen . 2 mit Wurst und 1 mit Fenner Harz dazu 2 Tassen Kaffee.

Danach bin ich dann mal auf Toilette und hab da nach

122,9 Kg gewogen

Heute ist letzte Mittagschicht und ich nehm mein übliches Obst mit
1 Banane , 2 Nektarinen , 3 Äpfel und 2 Orangen

Auf Arbeit musste ich wegen der irren Hitze 3 Liter Wasser trinken

22.07.2009

10 Uhr nach meinem morgendlichen Badbesuch zeigte meine Waage

121,7 Kg an .

zum Frühstück hatte ich 2 Brötchen . 1 mit Wurst und 1 mit Fenner Harz dazu trank ich 2 Tassen Kaffee.

Heute hab ich wieder volles Programm . Rasen mähen und auf Bank muss ich .

Mittags gabs Reis süsssauer mit Putenbruststücken.

abends gabs Putenbrustschnitzel

23.07.2009

11 Uhr 30 die Waage zeigt mir am morgen

122,6 Kg

zum Frühstück gabs nen Brötchen mit Wurst und 1 Scheibe Brot mit Fenner Harz dazu 3 Tassen Kaffee .

mittag gabs nen Schwenker mmit Pilzen und Zwiebeln danach nochn Teller Bohnensuppe .

abends hab ich mir nochn 300g-Becher Joghurt gegönnt.

24.07.2009

3 Uhr 30 ich wanke zur Toilette und stell mich auf die Waage

122,6 Kg zeigt die mir .

auf Früühschicht gibts bei mir ausser ner Kanne Kaffee kein Frühstück

Auf Arbeit ess ich ne Banane , 1 Apfel , 2 Aprikosen und 2 Nektarinen .

Mittags hab ich 2 Kotletts und etwas Gurkensalat gegessen , auf Arbeit hatten wir tierischen Stress hab geschwitzt wie Sau .

abends hab ich das letzte Kotlett vom Mittag gegessen und nochn Joghurt gegessen

25.07.2009

3 Uhr 30 nach dem Wasserlassen zeigt mir die Waage

122,3 Kg an

hab bis 4 Uhr 30 Uhr meine Kanne Kaffee getrunken

auf Arbeit hab ich 1 Banane ,2 Nektarinen und 2 Äpfel gegessen zu mehr hatte ich keine Zeit

mittags gabs Kartoffeln und Möhren mit nem Stück Fleischwurst

abends hab ich mir ne Pizza in meinen neuen Minibackofen geworfen .

26.07.2009

3 Uhr 30 nachdem ich mein Geschäft am morgen erledigt hatte wog ich

122,6 Kg

wie üblich hab ich danach meine Kanne Kaffee getrunken .

auf Arbeit hab ich wieder 1 Banane , 2 Äpfel und 2 Nektarinen gegessen . Hatte aber noch Hunger und holte mir ein belegtes Brötchen aus dem Automaten .

Mittags gabs nen paar Hähnchenflügel

hätte zwar noch Hunger aber keine Lust mich noch nach was essbarem umzusehen .

27.07.2009

3 Uhr 40 nach dem aufstehen hatte ich

121,3 kg gewogen

nach der Kanne Kaffee gehts zur Arbeit

auf Arbeit war es wieder wunderbar stressig und arbeitsreich .

Ich ab 1 Banane , 2 Nektarinen , 2 Äpfel und 1 belegtes Brötchen aus dem Automaten gegessen

Mittagsgabs nen Grillhahn mit leckerem Erbsensalat.

Abends hab ich den Rest vom Salat verspeist .

übern Tag hab ich bestimmt 5 Liter Wasser und Kaffee zu mir genomen und ausgeschwitzt *g*

28.07.2009

3 Uher 30 die Waage zeigte mir nach meinem Toilettengang

121,6 Kg an
zum Frühstück hatte ich meine übliche Kanne Kaffee
auf Arbeit hab ich 1 Banane , 2 Nektarinen , 1 Apfel und 2 belegte Brötchen aus dem Automaten gegessen .

mittags gabs 2 Frikadellen mit Ersen und Möhrchen dazu Kartoffelpürree

abends hab ich noch ne Frikadelle verspeist und etwas Gemüse

29.07.2009

schlaftrunken wie ich heut morgen war hab ich vergessen mich zu wiegen .

Nach meiner Kanne Kaffee hatte ich 123,3 Kg

auf Arbeit hab ich ne Banane , 2 Äpfel , 2 Orangen , 2 Nektarinen und 2 belegte Brötchen verspeist .

mittags gaabs dann die letzten beiden Frikadellen von gestern mit Bratkartoffeln und dem restlichen Gemüse was gestern übrig blieb .

abends gönnte ich mir noch 2 scheiben Toastbrot mit Wurstbelag

30.07.2009

wieder 3 Uhr 30 gottlob zum letzten mal diese Woche

hab nach meinem Toilettengang

122,9 Kg gewogen

danach gönnte ich mir meine Kanne Kaffee und ging auf Arbeit

dort ass ich mein Obst . 1 Banane , 2 Orangen , 2 Nektarinen und 2 Äpfel

Mittags gabs dann ne Schweinhaxe mit Sauerkraut

abends nahm ich noch 2 scheiben Brot mit Fenner Harz zu mir

31.07.2009

10 Uhr 30 nachdem ich mich entleert und auf die Waage stellte zeigte die

121,5 Kg

zum Frühstück hatte ich 2 Brötchen mit Wurst und Fenner Harz

Mittags gabs Gulasch mit Nudeln und Salat

nachmittags hab ich dann das erste mal in meinem Leben Randbeetplatten einbetoniert *g* (waren nur 2 und das mit dem Fertigbeton ging gut )

abends hab ich dann nen Stück Fleisch und etwas Sauerkraut verspeist

01.08.2009

9 Uhr 30 hab nach meinem morgendlichen badbesuuch 123,3 Kg gewogen

zum Frühstück hatte ich 2 weichgekochte Eier und 2 scheiben Brot mit Wurst und 1 scheibe Toast Fenner Harz

mittags gabs das grosse nix

abends dafür nen halben Hahn aus der Friteuse mit Fritten und danach noch ne Portion Eis

ausgehen wurde wegen Wirtschaftskrise gestrichen
 
 (55) HeXeRena
 (??) bluefire
 (62) Suppy
 (33) exDelphi
 (41) klamm
 (34) freuleinleune

... und 19 Gäste
Wer war da?